Lustige Katzen

Happy Birthday! Katze klaut singende Geburtstagskarte

"Huch, was ist denn das? Ein Stück Papier, das Töne von sich gibt? Das muss ich doch gleich mal genauer untersuchen!", sagt sich die Katze in dem Video und stibitzt doch glatt eine singende Geburtstagskarte.

"Happy birthday to you!", miaut die Geburtstagskarte fröhlich vor sich hin. Die Katzengeräusche kann die mehrfarbige Miez des Hauses natürlich nicht ignorieren und schleicht sich an das seltsame Stück Pappe heran. Zuerst schnuppert sie kurz daran, schnappt sich die Karte dann ganz frech mit ihren Zähnen und trägt sie flink aus dem Zimmer. Ob der knuffige Stubentiger selbst versuchen will, das Geburtstagsständchen zu miauen? Das wird wohl das Geheimnis der niedlichen Katze bleiben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat will auf keinen Fall in die Transportbox

Katzen spielen das "Hände runter!"-Spiel

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos