Spielen

Katzen spielen das "Hände runter!"-Spiel

Mit Katzen wird es nie langweilig! Warum? Weil sie sich ständig etwas Neues ausdenken. Diese lustigen Wohnungskatzen spielen zum Beispiel gerade das "Hände runter!"-Spiel. Wie das geht, zeigen sie hier.

"Fernsehen gucken? Ach was, spielt doch mal mit mir!", scheint sich der schicke rote Stubentiger in diesem Video zu denken und unterhält gleich zwei Familienmitglieder mit seinem selbst ausgedachten Endlos-Spiel. Wer von den Dreien wohl am längsten durchhält? Man weiß es nicht.

Und auch Katze Nummer zwei braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Das Spiel mit dem Menschen ist für Wohnungskatzen übrigens außerordentlich wichtig, damit es ihnen nicht zu langweilig wird. Und wie man sieht, braucht es dazu gar nicht unbedingt teures Spielzeug.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

 Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Süße Katze kickt den Ball undercover

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos