Lustige Katzen

Hana und Maru spielen mit Katzenbett

Samtpfote Hana macht es sich in diesem Video auf einem Katzenbett bequem und genießt die Ruhe ausnahmsweise einmal ganz ohne ihren Spielkamerad Maru. Aber wo genau ist denn eigentlich der freche Kater?

"So ein gemütliches Bett", scheint sich Katze Hana zu denken und legt sich voller Wonne auf ein graues Bettchen. Schon wenig später entspannt sich die Mieze in Ruhe auf der Unterlage. Aber irgendetwas ist seltsam, denn: Wo versteckt sich bloß Maru?

Als Hana von dem grauen Bett springt, wird der freche Kater plötzlich sichtbar. Er hatte sich die ganze Zeit in dem kuscheligen Schlaförtchen versteckt. Und allem Anschein nach gefällt es der Samtpfote so gut darin, dass sie eine längere Zeit darin verweilt. Verschmuste Katze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos