Berühmte Katzen

Hana und Maru: Katzen kämpfen um Karton

Ein großer Pappkarton ist eben immer noch der beste Katzenspielplatz – das finden auch die Katzen Hana und Maru. Aber die zwei Samtpfoten wollen ungern teilen und liefern sich in diesem Video einen Kampf um die Schachtel.

"Es gibt hier drinnen nur Platz für eine Katze!", sagen sich Hana und Maru wohl, als sie einen riesigen Karton im Wohnzimmer entdecken. Hana, die es sich zuerst in der Schachtel gemütlich gemacht hat, wird zunächst einmal von ihrem Kumpel verjagt. Aber die süße Miez gibt natürlich nicht auf und kämpft darum, ihren Platz in der Box wieder einnehmen zu können.

Mehrere Male versucht Hana den Kater Maru aus dem Karton zu locken. Nach einigem hin und her haben sich die Racker dann aber doch geeinigt und teilen sich ihren neuen Spielplatz. Lustig und süß zugleich – typisch für die zwei tollen Katzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen! 

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos