Lustige Katzen

Hana und Maru: Kampf um Katzenbett

"Das ist mein Katzenbett!", will Katze Hana ihrem Kumpel Maru in diesem Video offenbar klar machen. Doch der freche Kater lässt nicht locker und will das gemütliche Versteck für sich erobern …

Kater Maru zeigt in diesem Film, dass er seine Spielkameradin Hana auch ab und an gerne ärgert. Die süße Katze hat es sich in einem roten Katzenbett gemütlich gemacht – zum Missfallen von Maru. Der versucht daher, die Miez aus ihrem Schlafplatz zu lotsen. Mehrmals muss Hana das Bett verlassen und wird von Maru durch das Zimmer gejagt.

Aber die hübsche Samtpfote verteidigt ihr Katzenbett fantastisch: Immer wieder gelingt es ihr, den Weg zurück zu ihrem Schlafplatz zu finden. Kater Maru muss schlussendlich einsehen, dass das rote Bettchen Hana gehört und sich einen anderen Ort zum Verstecken oder Schlafen suchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos