Tierbaby

Gute Nacht, kleines Perserkätzchen

Ein Video zum müde werden: Diese kleine Perserkatze kann sich kaum noch wach halten und wenn man ihr ein wenig zusieht, geht es einem schnell genau so. 

Auch wenn die Perserkatze normalerweise ein gemäßigtes Temperament und einen mittleren Spieltrieb hat, scheint diese Kleine eigentlich viel lieber noch ein wenig Spielen zu wollen, anstatt schon zu schlafen.

Kein Wunder, denn das Leben einer Babykatze ist aufregend und es gibt so viel zu entdecken auf der Welt. Aber morgen kann's ja weitergehen! Wir wünschen dem hübschen Perser-Baby mit dem Schildpatt-Muster eine gute Nacht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos