Zuckersüß

Gut gelaunte Pflegekätzchen: Spielen macht Spaß!

Das ist ja niedlich: In diesem herzigen Tiervideo präsentieren sich fünf süße Kätzchen von ihrer verspieltesten Seite. So klein, wie sie noch sind, haben sie das Toben wahrscheinlich gerade erst für sich entdeckt – und deswegen macht es ihnen besonders viel Spaß!

"Mit den Geschwistern toben, das ist cool!" Die Winzlinge im Filmchen sind zwar noch tapsig, aber schon sehr verspielt und tierisch gut drauf. Sie jagen sich, hüpfen gegeneinander und übereinander und scheinen das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Alle fünf wachsen in einer Pflegestation auf und werden dort umsorgt, bis sie groß genug für ihren Umzug in ein neues Zuhause sind. Mittlerweile haben sie zum Glück alle eins gefunden und können dann dort nach Herzenslust weitertoben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Katzen beim Toben: Wer gewinnt?

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos