Lustige Katzen

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Wer sich ab und zu über Langeweile beklagt, sollte sich ein Beispiel an diesen lebensfrohen Katzenbabys nehmen! Einfach ein kleines Spiel ausgedacht, und schon ist der Tag gerettet.

Geschwister-Pärchen Nummer 1 macht's vor: Beste Unterhaltung gibt's nicht nur vor dem Fernseher! Mit einem Pfoten-Abklatsch-Spiel sind beide Kitten eine Weile beschäftigt, während die Katzenmama ihre Mittagsruhe genießen kann.

Versteckenspielen für Fortgeschrittene

Spiel Nummer 2 ist etwas komplexer, denn es macht erst richtig Spaß, wenn der Partner, der in der Schachtel versteckt ist, ordentlich auf Zack ist. Seine Aufgabe ist es, zwischendurch blitzschnell auf- und abzutauchen, um den anderen Spieler zu verwirren und die Spannung zu erhöhen. Dann noch viel Spaß ihr zwei!

 

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze kickt den Ball undercover

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos