Tierbaby

Findelkätzchen sind der Meinung: "Faulenzen ist super!"

Die Findelkätzchen in dem Video heißen Mutsu, Jupiter, Saturn, Elstar sowie Ambrose und wurden zusammen mit ihrer Mama Kami gerettet. In ihrem Pflegezuhause fühlen sich die Minimiezis richtig wohl und sind glücklich, dass sie von der Katzenschutzorganisation "VOKRA" (The Vancouver Orphan Kitten Rescue Association) gefunden wurden. So können sie nämlich nach allen Regeln der Katzenkunst faulenzen.

"Hach, dieses Katzenbett ist aber auch gemütlich", scheinen die kleinen Kätzchen zu denken, und machen es sich in ihrem Flauschkörbchen extrabequem. Sie strecken sich, gähnen, blinzeln mit den Augen und genießen das süße Nichtstun in vollen Zügen. Da möchte man sich doch am liebsten daneben hinmuckeln und auch eine Runde Faulenzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Katze Mutsu kuschelt entspannt mit Lieblingsmensch

Spielen! Kätzchen Jupiter zerkratzt das schöne Parkett

Sooo puschelig! Flauschkätzchen kuscheln und spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos