Tierschicksale

Findelkätzchen Lazarus: Zuhause ist es am schönsten

Der kleine Lazarus wurde zu Thanksgiving von Branden Bingham und seiner Familie in letzer Sekunde vorm Erfrieren gerettet. Inzwischen hat der Amerikaner die süße Katze bei sich aufgenommen und die hübsche Fellnase fühlt sich in ihrem Zuhause rundum wohl, wie das Video zeigt.

Findelkätzchen Lazarus hat sich in seiner Familie wunderbar eingelebt und weicht seinem Lieblingsmenschen und Retter Branden Bingham kaum noch von der Seite. Ob am Computer, in der Küche oder woanders – Lazarus lässt keine Gelegenheit aus, sich Streicheleinheiten abzuholen. Liebevoll schmiegt und kuschelt er sich an seinen Menschenpapa, knubbelt ihm voller Zuneigung in die Nase und genießt die gemeinsamen Spielstunden.

Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man sieht, wie gut es dem Katerchen geht. Als Familie Bingham den kleinen Kerl in einem Schneehaufen an Thanksgiving fand, war er fast erfroren. Mit Herzmassage und den richtigen Erste-Hilfe-Maßnahmen retteten sie ihm das Leben. Hier sehen Sie noch einmal das Video von Lazarus' Rettung:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

Findelkätzchen Skidmark bekommt süße Katzenfreundin

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos