Spielen

Findelkätzchen Lazarus spielt im Schnee

Findelkätzchen Lazarus – Spitzname "Frozen Kitten" (Eiskätzchen) – hat in dem Video seine Vorliebe für Schnee entdeckt. Obwohl das hübsche Katerchen im November 2015 fast erfroren in einem Schneehäufchen von Branden Bingham und seiner jetzigen Familie entdeckt und in letzter Sekunde gerettet wurde, scheint ihm der Schnee nichts auszumachen. Gut gelaunt spielt und tobt das Katzenbaby durch den kleinen Vorgarten und hat einen Riesenspaß.

Neugierig untersucht Lazarus den Schnee mit seinen Pfötchen und gräbt enthusiastisch ein paar Löcher hinein. Dann tapst er munter durch die Schneelandschaft und erkundet das verschneite Trampolin im Garten. Wer wissen möchte, wer Lazarus ist, kann sich im zweiten Video ein kleines Porträt von dem süßen Eiskätzchen anschauen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen in letzter Sekunde vorm Erfrieren gerettet!

Findelkätzchen Lazarus: Zuhause ist es am schönsten

Findelkätzchen Lazarus liebt sein neues Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos