Lustige Katzen

Fiese Katze klaut Angler den Fisch

Was in diesem Video passiert, lässt sich wohl irgendwo zwischen die Bereiche lustig und frech einordnen. Da fängt ein Angler einen Fisch, will ihn einholen und zack! Wie aus dem Nichts erscheint plötzlich eine blitzschnelle Miez und fischt die Beute im wahrsten Sinne des Wortes von der Angel.

Der arme Mann weiß gar nicht wie ihm geschieht, da springt die geschickte Katze einfach auf den Fisch zu und bekommt ihn sogar zu fassen. Ohne Rücksicht auf Verluste angelt sie dem Angler sein kostbares Abendessen weg und flieht daraufhin durchs Gebüsch. Der Überraschte hat sich so erschrocken, dass er sogar ausrutscht – lachen kann er aber noch über das Geschehene.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ausgebuffte Katze klaut Katzenminze im Zoogeschäft

Pfiffige Katze klaut Kuscheltier vom Nachbarn

Katze klaut Teppich: Ganz schön gewitzt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos