Spielen

Familienzuwachs: Katze und Kätzchen freunden sich an

"Hallöchen! Ich bin neu hier!", stellt sich die zuckersüße weiße Miez in diesem Video vor. Die junge Samtpfote ist der herzige Neuzugang der Familie und versucht sofort, mit der Katze des Hauses Freundschaft zu schließen.

Die große Katze heißt Pinecone und wie im Kommentar zu dem Video steht, litt sie an einer Angststörung und fürchtete sich davor, allein zu sein. Der kleine süße Fratz wurde daher von Pinecones Frauchen und Herrchen adoptiert, um der einsamen, verängstigten Katze Gesellschaft zu leisten. Offenbar hat das wunderbar funktioniert.

Beim Spielen mit einem Federwedel, Relaxen auf einem Stuhl und Toben auf dem Flur lernen sich die flauschigen Tiere kennen. Und offensichtlich mögen sich die zwei Stubentiger auf Anhieb und begutachten einander mit ihren weichen Pfötchen ganz genau. Freundschaft auf den ersten Blick!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen in letzter Sekunde vorm Erfrieren gerettet!

"Buh!" Freches Kätzchen von Artgenossen ausgetrickst

Flauschkätzchen fiept wie ein Quietscheentchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos