Zuckersüß

Flauschkätzchen fiept wie ein Quietscheentchen

"Bin ich nicht süß? Bin ich nicht knuffig-fluffig? Los, hab mich endlich gaaaanz doll lieb!", will das herzige Kätzchen in dem Video sagen und fiept fröhlich vor sich hin. Wer könnte dieser zauberhaften Katze einen Wunsch abschlagen?

Die Minimiez kann gar nicht genug von den Streicheleinheiten ihres Besitzers bekommen und miaut fröhlich vor sich hin. Aber auch einem Spaziergang durch ihr Gehege ist sie nicht abgeneigt und so tapst der süße Flauschball umher und versucht sogar, die Wand hinauf zu hüpfen. Dabei macht sie süße Fiepgeräusche und schaut mit ihren großen Kulleraugen immer wieder in die Kamera. Ein Goldschatz!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verschmuste Katzen machen extraflauschiges Nickerchen

Ganz schön frech: Kätzchen nehmen Bettchen in Beschlag

Attackeee! Kätzchen Kuro und der Federwedel

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos