Lustige Katzen

Erwischt! Diebisches Kätzchen wird auf frischer Tat ertappt

Der graue Held im Video hat einen Plan: Er möchte etwas haben, was sich in der Schublade befindet und wird dazu heimlich zur "Langpfote". Leider wird er dabei auf frischer Tat ertappt und seine Reaktion ist einfach göttlich!

"Ups, das ist nicht so, wie ihr denkt. Ich wollte nur ein bisschen aufräumen und, äh, die Schublade gerade wieder zumachen!", scheint sich die Scottish-Fold-Katze zu denken, als sie merkt, dass sie beobachtet wird und ihr süßer Blick spricht dabei Bände.

Dass sie so ein schlechtes Gewissen hat, tut einem fast leid, schließlich wollte sie nur ein Spielzeug mopsen, und nicht mal was zu essen – obwohl sich das in derselben Schublade zu befinden scheint. Einfach süß, diese liebenswerte Katze.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos