Berühmte Katzen

Einfach irre! Diese Katze sieht aus wie ein Mensch

Das Internet hat einen neuen Star: Main-Coon-Kätzchen Valkyrie ist derzeit in aller Munde – aus einem bestimmten Grund. Die Samtpfote hat ein menschliches Gesicht!

Ob es an ihren Augen liegt oder vielleicht doch an der Form des Köpfchens? Fakt ist: Das zwei Monate alte Main-Coon-Kitten Valkyrie hat irgendwie menschliche Züge. Das fiel ihrer Besitzerin Tatiana Rastorgueva sofort auf und teilte direkt ein Video des außergewöhnlichen Katzenbabys im sozialen Netzwerk.

Tierfreunde haben sich direkt in das zuckersüße Gesicht von Valkyrie verliebt. Auf Instagram freuen sich das Kätzchen und seine Geschwister bereits über 46.000 Follower, Tendenz steigend.

Unter den niedlichen Schnappschüssen des Mini-Stubentigers reihen sich Kommentare wie "Ich liebe diese Katze, toller Blick" oder "Meine Traumkatze". Zugegeben: Auch wir sind ganz verliebt in Valkyries putziges Gesicht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

“Buff Cat”: Diese Muskel-Katze erobert das Netz

Katze geht unbemerkt mit Polizei auf Streife

Wer braucht schon Mäuse? Diese Katze geht zum Metzger

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos