Lustige Katzen

Frechdachs: Katze ignoriert die Katzenklappe

"Ich soll durch diese kleine Öffnung gehen? Nicht mit mir!", sagt sich die Katze in diesem Video, als sie die neu installierte Katzenklappe in der Haustür entdeckt. Statt durch das kleine Fenster in der Tür zu steigen, hat die Samtpfote eine ganz eigene Art, mit der Situation umzugehen.

Langsam nähert sich der schöne Stubentiger dem Häuschen und guckt zur Tür. "Was soll denn dieses weiße Quadrat an der Tür sein? Ist das etwa meine Eingangstür? Die ist doch viiiel zu klein!", denkt sich Kater Philo, steuert direkt auf die Tür zu, stellt sich auf die Hinterbeine und betätigt die Klinke. Tadaa, schon ist die Tür geöffnet. Schlaue Miez!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlaue Katze ist Profi im Türenöffnen

Flucht mit Teamwork: Schlaue Katze hilft Hund beim Türöffnen

Pfiffige Katze öffnet Tür für Hundewelpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos