Lustige Katzen

Die klitzekleine Holly trifft ihre Doppelgängerin

Holly ist eine sehr kleine Katze mit kurzen Beinchen und schwarz-weißem Fell – und von so einem süßen Tierkind soll es gleich zwei Exemplare geben? Das kann die süße Samtpfote selbst nicht glauben! Wie süß sie reagiert, als sie zum ersten Mal ihr Spiegelbild sieht, müssen Sie gesehen haben!

Ein Sprung in die Luft, ein Zappeln mit den Pfötchen, Männchen machen und dann ordentlich mit den Vorderpfoten gegen den Spiegel tapsen: Holly ist von ihrem vermeintlichen Doppelgänger so verwirrt, dass sie alle Register zieht, um das zum Ausdruck zu bringen.

Dass ihre Besitzerin darüber ein bisschen Lachen muss, kann die kleine Vierbeinerin nicht verstehen, denn schließlich geht es hier um eine wichtige Sache! Wie sich die pummelige Babykatze vor dem Spiegel aufplustert, ist fast zu niedlich, um wahr zu sein! Wann sie wohl rausfindet, wie so ein Spiegel funktioniert?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Spiegel-Spaß mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos