Meine Katze Kann…

Bengalkaterchen Boomer: Surfen kann er auch noch!

Bengalkaterchen Boomer wohnt beim Tiertrainer Robert Dollwet in Australien und ist ein richtiger Tausendsassa. Ob im Bällebad oder auf einer Hundeshow – die hübsche Katze macht immer eine gute Figur. Nun lernt die mutige Fellnase auch noch Surfen und macht das schon ziemlich gut, wie im Video zu sehen ist.

Robert Dollwet, Boomers Menschenpapa, erklärt im Text zu dem Video, dass er das Surfen mit dem Bengalkaterchen schon von Kätzchenpfötchen an übt und für Boomer dabei jede Menge Leckerlis rausspringen. Nun paddelt er mit dem Kater erst einmal auf einem ruhigen Fluss, damit Boomer sich an das Gefühl gewöhnen kann, auf einem Surfbrett zu stehen. Neugierig, aber wachsam, hält der junge Bengalkater an der Spitze des Bretts Ausschau. Später soll Boomer sogar lernen, auf Wellen zu surfen – natürlich nur mit Schwimmweste. Toll, was Boomer alles kann!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkaterchen Boomer geht an der Leine zur Hundeshow

Bengalkaterchen Boomer spielt mit freundlichem Hund Tug

Huuuiii! Bengalkaterchen Boomer hat Spaß beim Schaukeln

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos