Lustige Katzen

Huuuiii! Bengalkaterchen Boomer hat Spaß beim Schaukeln

Bengalkatzen wie Boomer in dem Video sind neugierig, temperamentvoll und klug. Daher lieben sie es, neue Tricks zu lernen, zum Beispiel schaukeln. Der australische Tiertrainer Robert Dollwet hat dem schlauen Katerchen beigebracht, ganz entspannt in der Schaukel zu sitzen, während diese sanft vor und zurück schwingt. Offenbar hat Boomer daran großen Spaß!

Nonchalant sitzt Bengalkaterchen Boomer in der Schaukel und schaut sich neugierig um. Seine Katzenfreundin Didga beobachtet das Spielchen lieber von unten aus und genießt den festen Boden unter ihren Pfötchen. Am Ende probiert Boomer noch, wie die Metallkette an der Schaukel schmeckt. Wirklich begeistert wirkt er allerdings nicht, vermutlich freut er sich schon auf sein Katzenfutter daheim.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer findet Bällebad richtig klasse!

"Neuer Kratzbaum? Pffft": Die Verpackung ist spannender

Katze Didga macht eine Zeitreise auf dem Skateboard

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos