Berühmte Katzen

Bengalkaterchen Boomer spielt zum ersten Mal im Sand

Inzwischen ist Boomer zu einem stattlichen Bengalkater herangewachsen, der surfen, Skateboard fahren und an der Leine laufen kann. Doch auch so eine coole Katze wie er war mal eine tapsige Minimiez. In dem Video lernt der süße Fratz zum ersten Mal Sand kennen – und findet das klasse!

Bengalkaterchen Boomer lebt zusammen mit seiner großen Katzenschwester Didga in Australien beim Tiertrainer Robert Dollwet und lernt dort viele tolle Tricks. In dem Video ist er erst zarte elf Wochen jung und hat einen Riesenspaß dabei, im Sand zu spielen. Am Anfang probiert er, ob man das krümelige Zeug möglicherweise fressen kann, entscheidet sich dann aber dagegen. Darin herumbuddeln, toben und mit seinem Lieblingsmenschen und der Spielangel spielen, ist viiiel lustiger! So ein putziger kleiner Knopf!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer allein zu Haus

Bengalkater Boomer fährt ganz alleine Skateboard

Bengalkater Boomer: Süße Minimiez wird coole Superkatze

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos