Berühmte Katzen

Bengalkater Boomer allein zu Haus

Was stellt eine Katze an, wenn sie sturmfreie Bude hat? Die meisten würden jetzt sagen, dass sie die Wohnung auf den Kopf stellt. Dem berühmten Bengalkater Boomer ist das aber zu banal und so zeigt er im Video, was er in seiner Freizeit so alles treibt.

Der hübsche Bengalkater Boomer lebt in Australien beim Tiertrainer Robert Dollwet, zusammen mit seiner "Schwester" Didga. Für ihre tollen und außergewöhnlichen Tricks sind die beiden Fellnasen in den sozialen Netzwerken schon richtig berühmt: Entweder Boomer ist am Schaukeln, fährt Skateboard oder er geht brav an der Leine. Katze Didga steht ihm da in nichts nach. Was Katzen eben so alles machen.

Klar, dass das gestreifte Katerchen gut bei den meisten Leuten ankommt. Aber was treibt der süße Boomer eigentlich, wenn er allein zu Hause ist? Na, Fernsehen und ausgelassen Toben im Bällebad natürlich, was denn sonst? Aber vorher wird noch keck aus dem Fenster geschaut und gecheckt, ob Herrchen auch wirklich weg fährt. Sicher ist sicher.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer: Süße Minimiez wird coole Superkatze

Bengalkaterchen Boomer spielt mit freundlichem Hund Tug

Bengalkater Boomer: Supercool auf dem Skimboard

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos