Meine Katze Kann…

Bengalkater Boomer: Supercool auf dem Skimboard

Bengalkater Boomer kann einfach alles! Die supercoole Socke im Katzenpelz verbringt in diesem Video des Tiertrainers Robert Dollwet einen Tag am Strand und fährt dabei Skimboard wie ein Profi. Seine große "Schwester" Didga guckt sich das Schauspiel lieber vom Festland aus an.

Der junge Bengalkater scheint vor gar nichts Angst zu haben. So lässig, wie er auf dem Skimboard steht, während sein Lieblingsmensch Robert Dollwet es über das Wasser zieht, wirkt es, als sei es das Normalste auf der Welt. Zwischendurch klettern Boomer und Didga auf Bäumen herum oder toben über den Strand – so spaßig kann das Katzenleben sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkaterchen Boomer: Surfen kann er auch noch!

Bengalkaterchen Boomer geht an der Leine zur Hundeshow

Huuuiii! Bengalkaterchen Boomer hat Spaß beim Schaukeln

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos