Süße Hunde

Hund dreht durch vor Freude über Ankunft von Herrchen

Was passiert, wenn ein Hund sein Herrchen lange Zeit nicht gesehen hat und dann plötzlich wieder mit ihm vereint wird? Er dreht durch vor Freude, wie dieses Video zeigt! Wie lange sich die beiden wohl nicht gesehen haben? Auf jeden Fall nahm die Mensch-Hund-Freundschaft keinen Schaden, ganz im Gegenteil sogar.

Das Herrchen ist Soldat und kam wahrscheinlich aus einem längeren Einsatz zurück. Sowohl Zweibeiner als auch Vierbeiner freuen sich tierisch darüber, endlich wieder zusammen zu sein. Zunächst weiß der Hund noch gar nichts von dem baldigen Wiedersehen und wird nichts ahnend in den Raum gelockt, wo sein Herrchen schon sehnsüchtig wartet. Dann sieht er ihn und ist nicht mehr zu halten! Bei so einem schönen Wiedersehen wird einem ganz warm ums Herz.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Freudiges Wiedersehen zwischen Katze und Herrchen

"Endlich bist du wieder da!" Hunde begrüßen Besitzer

Tierisch freudiges Wiedersehen mit einem Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos