Spielen

Babykatze: "Der Spiegel verwirrt mich!!!"

So knuffig! Die ganz junge grau-weiße Katze in diesem Video spielt herzzerreißend süß mit einem spannenden Glitzerbällchen – bis der Spiegel im Zimmer ihrer Besitzer sie völlig aus der Rolle bringt. 

"Spielen macht Spaß!", findet der kleine fidele Minischatz im Filmchen und tobt wonnig mit dem Papierball an der Angel herum. Erst, als es sich dabei im Spiegel entdeckt, ist es plötzlich verwirrt: "Bin ich jetzt hier, oder hinter der Glasscheibe? Und wieso komme ich auf einmal nicht mehr an meinen Ball?"

Der süße Vierbeiner ist so putzig in seiner Verwirrung. Tja, wer noch so klein ist, hat eben noch ganz viel Neues zu entdecken und schon bald wird er das Geheimnis mit dem mysteriösen Spiegelbild sicher durchschaut haben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Spiegel-Spaß mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos