Zuckersüß

Babykater Joe Joe zeigt sein Unterhaltungstalent

Babykater Joe Joe langweilt sich gerade ein bisschen! Wie er es versteht, seine Mittagspause zu füllen, ohne dabei aufzustehen, ist nicht nur ein geniales Video wert, weil der kleine Kater so herzzerreißend süß ist

 ...

Entweder ist der fluffige Joe Joe direkt vor der Entstehung des Videos durch sein Milch-Näpfchen gelaufen, oder er ist einfach ein bisschen anders als andere Katzen.

Vielleicht macht er ja auch ein bisschen Gymnastik? Eins ist jedenfalls sicher: So etwas Knuffiges, wie dieses hübsche kleine Katzenkind, sieht man nicht alle Tage!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos