Zuckersüß

Anhänglichstes Katzenbaby der Welt?

Katzenbaby Conan hat viele bezaubernde Eigenschaften und eine davon ist, dass er ganz und gar nicht alleine sein mag. Was passiert, wenn sein Besitzer aus dem Raum gehen will, sieht man in diesem Video ...

"Waaaas??? Du kannst mich doch nicht alleine lassen!!!", findet der schöne schwarz-weiße Minikater, als sein Lieblings-Besitzer den Raum verlässt, und rennt ihm mit Vollgas hinterher.

Seinen Unwillen, allein zu sein unterstreicht er noch mit seinem Maunzen und damit, dass er bei seinem Herrchen am Bein hochklettert. Langsam wird es wohl Zeit, dass bei dem süßen kleinen Schreihals ein Artgenosse einzieht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Scout hat Hunger: Schneller, Herrchen!!!

Verspieltes Katzenbaby: Guckt mal, ich kann springen!

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos