Berühmte Katzen

Abenteurer auf Tour: Marus Jalousien-Test

Der schöne Kater Maru lässt sich auf den Erkundungstouren durch die Wohnung seiner Besitzerin jeden Tag etwas Neues einfallen. In diesem Video testet der Scottish-Fold-Kater mal die Jalousien am Fenster auf ihre verschiedenen Funktionen ...

"Wie genau funktionieren eigentlich diese Jalousien?", scheint sich Tigerkater Maru zu fragen und schaut sich die "mysteriöse" Fensterverkleidung erst mal ganz genau an. Und siehe da: Nach eingängiger Untersuchung der Lage findet er eine Möglichkeit, mit der Jalousie zu spielen.

Erst klettert er auf die eine Seite, dann mittendurch auf die andere zurück und geht dabei gemächlich und wohlbedacht wie immer vor. Seine kleine Mitbewohnerin Hana guckt sich das Ganze genau an, traut sich aber nicht, es ihrem großen Freund nach zu machen. Mit Maru wird es eben nie langweilig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Perserkatze oder Kletteräffchen?

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Maru und Hana: Expedition Glastisch

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos