Lustige Katzen

11 Katzen gehen auf Zikadenjagd

Ganz schön fies, die freche Zikade in dem Video. Da macht sie es sich doch glatt provokativ auf einem Fliegengitter bequem und die 11 Katzen in dem Filmchen, die in Japan gemeinsam in einer Wohnung leben, kommen nicht an sie heran. Das bedeutet jedoch nicht, dass die verspielten Miezis es nicht trotzdem versuchen ...

Als erstes versucht Glückskätzchen Momo, die Zikade zu fangen, doch sie kommt mit ihren Flauschepfötchen einfach nicht durchs Fliegengitter. Dem Flattervieh ist das schnuppe, es bleibt einfach da sitzen und rührt sich nicht vom Fleck. Dann probiert der plüschige Langhaarkater Osamu sein Glück, ob er die Zikade nicht vielleicht mit den Zähnen erwischen kann. Doch Pustekuchen, auch dieses Unterfangen scheitert am Fliegengitter. Nach und nach wollen alle Katzen einmal auf Zikadenjagd gehen, aber keiner gelingt es, dem impertinenten Insekt den Garaus zu machen oder es zu vertreiben. Ganz schön aufregend, das Leben in der Katzen-WG!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Osamu will sich mit Kätzchen Momo anfreunden

Kätzchen Momo und Kater Osamu: Beste Kuschelfreunde

Katerchen Osamu und seine Freunde spielen mit Teppich

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos