Tierfreundschaften

Kater Osamu will sich mit Kätzchen Momo anfreunden

Der flauschige Kater Osamu und die kleine dreifarbige Fellnase Momo in dem Video wohnen zusammen mit neun weiteren Katzen in einer Samtpfoten-WG in Japan. Kätzchen Momo wurde von Osamus Menschenpapa als Streunerin aufgelesen, gesund gepflegt – und schließlich in die Familie aufgenommen.

Katerchen Osamu war bis zu Momos Einzug das Nesthäkchen der Katzen-WG und hielt seine Fellnasenfreunde auf Trab. Nun wird der Frechdachs allmählich ruhiger, dafür sorgt Momo mit ihrem Temperament für Wirbel. Ihrem großen Adoptivbruder scheint das zu gefallen – immer wieder startet er vorsichtige Annäherungsversuche, lässt sich geduldig anfauchen, anknurren und anspringen. Eins muss man Kätzchen Momo lassen – das kleine Fräulein ist wirklich furchtlos. Trotzdem ist es schön, dass sie sich nicht mehr als Streunerin durchschlagen muss, sondern ein so tolles, liebevolles Zuhause mit lauter Spielkameraden gefunden hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Momo und Kater Osamu: Beste Kuschelfreunde

Ehemaliges Streunerkätzchen bekommt einen Namen

Katzen-WG in Japan bekommt Kätzchen-Zuwachs

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos