Süße Hunde

Wusel-wusel! Labrador-Welpen drängeln an der Milchbar

"Lasst mich durch! Ich will auch mal", scheinen die kleinen Labrador-Welpen in dem Video sagen zu wollen. Schließlich sind die winzigen schokobraunen und schwarzen Hunde gerade einmal eine Woche alt und müssen sich noch tüchtig an Mamas Milchbar stärken. Zum Glück ist Mama Labrador geduldig und lässt jeden ihrer knuffigen Wuselschnütchen seine Portion Milch abholen. Einfach zum Knuddeln!

Sind es acht, zehn oder sogar zwölf Labrador-Welpen? Schwer zu sagen, denn an Mamas Milchbar herrscht ein heilloses Durcheinander. Jedes der hungrigen kleinen Mäulchen will schließlich gestopft werden. Doch Mama Hund hat genug für alle da und lässt jedes ihrer schnuffeligen Babys an die Reihe. Nach dieser leckeren Mahlzeit ist einer der Labrador-Welpen gaaaanz müde. Wie schön, dass der Teppichboden so weich und kuschelig ist. Da lässt sich prima ein Nickerchen halten.

Diese Hundevideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Willkommen auf der Welt, kleiner Labrador!

Neues Zuhause für einen schwarzen Labrador-Welpen

Schoko-Labrador-Welpen spielen mit Teddy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos