Süße Hunde

"Wow! Kekse!": Lustiger Hund hüpft wie ein Flummi

"Ui, was erschnuppert mein feines Näschen denn da? Sind das etwa ... Kekse!?" Der wuschelige weiße Hund in dem Video hat in der Küche frisch gebackene Cookies entdeckt und möchte nun unbedingt etwas davon abhaben. Leider haben seine Besitzer in weiser Voraussicht die Kekse zum Abkühlen in die Mitte der Küchenplatte gestellt – außer Reichweite des vierbeinigen Leckermäulchens.

"Ooooh, wie gerne hätte ich einen von diesen köstlichen Keksen", denkt der Hund und fängt an, hochzuspringen und zu versuchen, an die Cookies zu kommen. Aber die Leckereien sind zu weit weg, also versucht der Hund es immer wieder. Seine Versuche bleiben jedoch ohne Erfolg. Dennoch sieht es unheimlich niedlich und lustig aus, wie der kleine Racker auf und ab hüpft.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Wo ist das Sandwich?" Frecher Hund hat Essen geklaut

Schlauer Beagle: "Tausche Spielzeug gegen Frühstück!"

Hüpf, hüpf,hüpf! Labrador hat Spaß auf dem Trampolin

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos