Süße Hunde

Schlauer Beagle: "Tausche Spielzeug gegen Frühstück!"

Hihi! Das hat sich der süße Beagle Charlie ja gut ausgedacht: Er bietet seinem Menschen ein super Tauschgeschäft für das lecker duftende Essen auf seinem Teller an.

Hinter dem süßen Beagle namens Charlie verbirgt sich offenbar ein richtiger Geschäftsmann. Als er das leckere Frühstück seines Menschen auf dem Teller liegen sieht, denkt er sich wohl: "Hierfür müsste ich ihm natürlich was Gutes im Tausch anbieten." Kurzerhand schnappt sich der knuffige Vierbeiner im Video das Spielzeug des krabbelnden Babys und legt es freudig erwartend hin.

"Nun nimm schon", scheint der Frechdachs zu denken. Und wundert sich, wieso er immer noch nichts von dem leckeren Essen abbekommt. Frechheit!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Überraschung: Süßer Beagle Max bekommt ein Geschenk

Beagle aus dem Labor sehen zum ersten Mal die Sonne

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos