Süße Hunde

Winzigkleiner Jack Russell Welpe schläft und träumt

Was dieser zuckersüße Jack Russell Welpe im Video träumt, kann nur erahnt werden. Vielleicht sieht er sich schon als Großer umherrennen oder mit anderen Hunden spielen. Auf jeden Fall ist es eine Augenweide, wie der kleine Winzling so unbescholten schläft.

Was aussieht wie ein unruhiger Schlaf, die leichten Zuckungen und Strampeleinheiten, ist der Ausdruck von Träumen. Es scheint so, als würde der Mini-Jack Russell schlafend davonlaufen wollen; dabei verarbeitet er nur Erlebtes. Die Streicheleinheiten von Herrchen genießt er dabei sichtlich. Herrlich! Schlaf dich aus, kleiner Mann.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Knuddeln: Hunde träumen vom großen Rennen

Wie süß: Welpe tröstet träumenden Hund

Pssst! Herzige Huskywelpen beim Träumen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos