Süße Hunde

Windhund mit Sprungfedern wartet auf sein Essen

"Los, los! Wann gibt's endlich essen?" Der quirlige Hund in diesem Video hat wirklich Hunger — und weil Herrchen ihm nicht schnell genug ist, muss er sich ja irgendwie zu helfen wissen. Das tut er natürlich auf spezielle Windhund-Weise.

Na wie oft schafft der Whippet es, in die Luft zu springen, während Herrchen ihm und seinem vierbeinigen Kumpel das Essen zubereitet? Man könnte meinen, der lustige Hund hätte Sprungfedern unter den Füßen, so, wie er auf und abhüpft. Aber keine Angst, er ist nicht wirklich am Verhungern.

Vielmehr hat der auf Geschwindigkeit und Leistung gezüchtete Windhund, der zu den schnellsten Landtieren der Welt gehört, eine gehörige Portion Energie, gepaart mit einem starken Willen. Und jetzt will er eben sein Essen haben, am besten sofort!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Lustiger Jagdhund spielt auf dem Bett

Verrückter Chihuahua dreht völlig am Rad

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos