Süße Hunde

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

"Was ist denn nun los?", scheint sich der freundliche Hund in diesem Video zu denken und versucht vorsichtig, um das freche Kätzchen in seinem Napf herumzufressen. Allerdings ist die graue Samtpfote beharrlicher, als angesichts eines hungrigen Beagles zu erwarten wäre ...

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl soll Abhilfe verschaffen und der Beagle versucht, den schönen grauen Stubentiger mit einem kleinen Trick aus dem Napf zu kriegen, denn irgendwie stört er ja doch ein bisschen beim Fressen.

Bei dem frechen Napf-Besetzer hilft aber anscheinend nur Geduld, denn nach einer Weile räumt er von selbst das Feld. Hut ab vor diesem friedfertigen Hund!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mutiges Kätzchen will mit Hunden spielen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos