Tierfreundschaften

Welpen vs. Katze: Wer hat hier Angst vor wem?

"Hey Jungs, guckt mal, eine Katze!" Die süße Welpenbande in diesem Video ist ganz schön neugierig, als ihnen ein flinkes rotes Kätzchen über den Weg läuft. Das scheint ihr allerdings nicht ganz geheuer zu sein ...

Während die tapsige Welpengruppe der Katze folgt, scheint sie sich so ihre Gedanken zu machen: "Ich und Angst vor so ein paar Winzlingen? Das sollte andersrum sein! Also schnell mal ein ganz fieses Gesicht machen und gucken, was passiert."

Und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich: Kaum hat die kleine Katze sich ein wenig aufgeplustert, nimmt die lustige Rasselbande blitzschnell Reißaus. Ein Hündchen versteckt sich sogar unter dem Auto vor Schreck — na so was, so furchterregend sieht die süße Samtpfote doch gar nicht aus!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos