Tierfreundschaften

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

"Ich will spielen!", signalisiert Dackel Alistair der Katze Maud mit seiner Pfote. "Ich aber nicht!", scheint sie sich zu denken und beweist eindrucksvoll, das "Nein" bei ihr wirklich "Nein" bedeutet.

Hunde und Katzen sprechen nicht dieselbe Sprache? Kein Problem für diese ruheliebende Katze. Um den aufgekratzten Dackel in seine Schranken zu verweisen, benutzt sie einfach eine Universalsprache, die wohl keiner missverstehen kann. Zum Glück ist das aber nicht die Regel in der lustigen Wohngemeinschaft: Normalerweise spielen die beiden gern miteinander, nur ist Maud eben manchmal nicht in der Stimmung, wie im Text unter dem Video steht.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tierisch süß: Katze kuschelt mit Hundepfote

Mutiges Kätzchen will mit Hunden spielen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • utekastrati

    30-06-2013 10:06:18

    utekastrati: Maca und Sharika beim "Kämpfen"
    Missbrauch melden 689

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos