Süße Hunde

Tierisch süß: Welpen üben sich als Skateboard-Profis

Früh übt sich, was ein Meister werden will und diese herzigen Welpen wollen wohl Meister im Skateboardfahren werden. Wie praktisch, dass sie dank ihrer kleinen Pfötchen sogar mit mit all ihren Geschwisterchen aufs Brett passen! 

Auch Norman der Briard, Bulldogge Tillman und Superhund Jumpy haben uns schon bewiesen, das Skateboardfahren nicht nur Zweibeinern Spaß macht. Bei ihnen sah es allerdings ein wenig professioneller aus, als bei diesen kleinen Kerlen. Aber die ersten Versuche der Malteser-Chihuahua-Mix Welpen, sich auf dem faszinierenden Rollbrett fortzubewegen, sind dafür einfach bezaubernd. Einer schiebt, während sich seine Geschwister auf dem Brett tummeln und ab und zu herunterpurzeln. Aber wer so früh anfängt, kommt garantiert mal groß raus und einen Heidenspaß scheint es auch zu machen!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Auf in den Winter: Hundewelpen bekommen erste Schlittenhund-Lektion

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos