Spielen

Terrier-Welpen: Klein aber oho

Kleine Hunde, großes Selbstbewusstsein: Yorkshire Terrier sind für ihren lebhaften und mutigen Charakter bekannt. In diesem Video sehen Sie ein paar lustige Vertreter dieser Rasse beim Spielen, Toben und Abenteuer-Erleben.

"Ängstlich? Wir doch nicht!" Die winzigen Terrier-Welpen in diesem Filmchen scheinen es kaum erwarten zu können, ihre Abenteuerlust unter Beweis zu stellen. Gerade mal drei Wochen sind sie alt, als sie schon erste Kämpfchen austragen und Ausflüge auf tapsigen Pfötchen machen.

Auch als Wachhunde versuchen sie sich schon: Als ihre Mutter ein paar Truthähne im Garten entdeckt, und ganz aufgeregt ist, zögern sie nicht lange, ihr zu helfen und die großen Vögel mit vereinten Kräften in die Flucht zu schlagen. Zuckersüß, die ersten Bell- und Heulversuche der Minihunde, oder?

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

West Highland Terrier spielen Verstecken

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Zwergspitz-Welpe will plaudern

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos