Süße Hunde

Team fürs Leben: Hund und Baby wachsen zusammen auf

Die beiden Protagonisten des Videos heißen Eisleigh und Clyde und sind die besten Freunde. Schon seit frühester Kindheit verbringen die zwei ungleichen Partner jede freie Minute zusammen. Das Video zeigt, wie die kleine Eisleigh ihr erstes Lebensjahr mit ihrem tierischen Partner Clyde verbringt.

Zu Beginn des Videos sind beide noch ganz klein. Das ändert sich im Laufe der Zeit, vor allem in Bezug auf Clyde. Es wird deutlich, dass Hunde schneller wachsen als Menschen und so überragt der Pitbull-Mischling seine beste Freundin schon nach ein paar Monaten um ein ganzes Stück. Der Freundschaft tut dies keinen Abbruch – ganz im Gegenteil: Die zwei Herzensfreunde sind weiterhin unzertrennlich und das sicherlich auch für alle Zeiten. Zuckersüß!

Hier sehen Sie noch ein Video, wie Clyde als Welpe einfach in den Kinderwagen von Eisleigh springt. Er weiß eben schon in frühesten Jahren, bei wem er sich am liebsten aufhält:

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger Hund bewacht süßes Baby

Aufmerksamer Hund deckt Baby liebevoll zu

Hund und Baby: “Hey du, wollen wir Freunde werden?”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos