Süße Hunde

Hund und Baby: "Hey du, wollen wir Freunde werden?"

"Huch, wer bist denn du?" In diesem Video machen ein Hund und ein Baby erste Schrittchen, um einander kennenzulernen und wer sich dabei süßer anstellt, ist schwer zu sagen.

Der kinderliebe Hund in diesem Video scheint noch etwas schüchtern zu sein und schaut sich seinen neuen Freund lieber erst einmal verkehrt herum an. Als das Baby auf ihn zurobbt, die Hand ausstreckt und ihn berührt, bleibt er aber ganz brav liegen und scheint festzustellen, dass so ein kleiner Mensch ja gar nicht so schlimm ist, wie er vielleicht am Anfang dachte.

Dann gibt der Chihuahua-Dackel-Mix sich einen Ruck, dreht sich um und leckt dem Baby liebevoll die Hand. Als Dankeschön streicht das Kleinkind dem Hund erstaunlich vorsichtig mit den Fingern über den Kopf – na, wenn das jetzt schon so gut klappt, spricht ja nichts dagegen, dass aus diesen beiden mal ein richtiges Dream-Team wird.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wenn Hunde den Babysitter spielen ...

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Welpe sieht zum ersten Mal ein Baby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos