Süße Hunde

Süßer Hund stellt seinen gefiederten Freund vor

Wo die Liebe hinfällt ... In diesem süßen Video passiert zwar nicht viel, aber es ist wunderschön anzusehen! Zwei Freunde, die rein optisch so gar nichts gemeinsam haben, verbringen ein bisschen Zeit miteinander und zeigen, dass Freundschaft keine Grenzen kennt. 

Wie sich diese beiden wohl kennengelernt haben? Und wer hat den ersten Schritt gemacht? Man weiß es nicht, aber die beiden sind einfach ein tolles Team!

Die flauschige Eule trägt übrigens den schönen Namen Louise, die Hündin heißt Annie. Wir wünschen Louise und Annie noch ganz viele schöne Kuschelstunden zusammen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Dream-Team: Vogel füttert Hund

Süßer Hund hat Angst vor einem kleinen Entenküken

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos