Süße Hunde

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Der English Springer Spaniel ist dafür bekannt, ein toller Familienhund zu sein. Da macht er bei süßen Lämmern keine Ausnahme: Geduldig macht er einen auf Schafmama und gibt dem niedlichen Lamm die Flasche. Geduldig hält er sie im Maul und sorgt dafür, dass das kleine Schaf seinen Milchvorrat wieder auffüllen kann.

Fast wirkt die Szenerie ein wenig kitschig: Im Hintergrund grüne Wiesen und sanfte Hügel. Im Vordergrund: Der English Springer Spaniel mit einem Milchfläschchen im Maul. Mit geschlossenen Augen saugt das süße Lämmchen daran und wedelt mit dem Schwanz. Bald hat es einen kleinen Milchbart um das rosa Mäulchen. Ganz unbeeindruckt, dass es eigentlich gar nicht seine Mutter ist, saugt und saugt es. Eigentlich ist der Englisch Springer Spaniel ein Spürhund und kein Hütehund: Und es stimmt: Hier hat er die richtige Nase für einen liebevollen Freundschaftsdienst. Mehr süße Hunde gibt es hier

Diese Themen können Sie auch interessieren:

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos