Lustige Hunde

Süßer Hund hat Angst vor einem kleinen Entenküken

Gibt es etwas Süßeres als ein Entenküken? Laut dem Hund in diesem Video schon! Das fluffige kleine Tierkind jagt ihm nämlich ganz schön Angst ein ...

Was ist gelb, flauschig, winzig klein und folgt einem auf Schritt und Tritt? Ein Entenküken — und dieser Hund wünscht sich wohl nichts sehnlicher, als dass es ganz schnell wieder verschwindet.

Der Vierbeiner scheint sich gar nicht entscheiden zu können, ob er lieber flüchten oder vielleicht doch ein wenig mit dem Entchen spielen soll — dabei sieht es so harmlos aus! So süß wie beide sind, werden sie aber bestimmt noch Freunde.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer Babysitter: Hund passt auf Küken auf

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos