Süße Hunde

Süßer Dackel: Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte!

"Ähm, Entschuldigung, aber ich wollt's ja nur mal sagen: Ich bin auch da!!!", möchte der Dackel in diesem Hundevideo seinen Besitzern wohl sagen, als diese gerade ihr Baby filmen. Was dann passiert, sehen Sie hier:

"Was, das Baby versucht gerade zum ersten Mal aufzustehen? Egal, filmt mich, filmt mich!!!" Der supersüße Vierbeiner scheint ein absoluter Mittelpunkts-Typ zu sein und drängt sich deshalb, ohne zu zögern vor die Linse.

Ach was soll's, Hundevideos sind doch sowieso viel schöner, ist er sich sicher und posiert munter und mit einem Gesicht, das Bände spricht vor der Linse. Lustiger kleiner Kerl!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

Badespaß mit zwei Mini-Dackeln: Ab in die Wanne!

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos