Süße Hunde

Süße Labrador-Welpen beim Spielen außer Rand und Band

Die Labrador-Welpen im nachfolgenden Video möchte man einfach nur knuddeln: Gemeinsam halten sie ihre Besitzer ganz schön auf Trab. Und beim Spielen sieht man ganz deutlich, wie viel Spaß die süßen Hunde haben.

"Das muss doch irgendwie kaputtzumachen sein!" Diese kleinen Labrador-Welpen sind so zuckersüß und knuffig, dass man ihnen gar nichts abschlagen kann – und anscheinend auch nicht böse ist, wenn sie sich beim Spielen an Möbelstücken zu schaffen machen. Die niedlichen Vierbeiner haben es faustdick hinter den Ohren und schnappen sich jedes Spielutensil, das sie finden können.

Da wird dann schon einmal die Bettdecke angeknabbert oder an dem Hundetunnel gezerrt und gekratzt. Eines steht allerdings fest: Diese Hunde sind einfach niedlich und herzerwärmend.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher geht es nicht: Baby Husky lernt heulen

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos