Süße Hunde

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Das Leben scheint gar nicht so einfach zu sein, wenn man so ein kleiner Flauscheball ist, wie der Hundestar in diesem Video. Zumindest nicht, wenn man unbedingt über eine Treppenstufe kommen möchte.

Aufgeben ist nichts für den süßen Baby-Spitz! Der zweieinhalb Monate alte Wonneproppen versucht das kleine Hindernis eben so lange zu überwinden, bis er es schafft. Mit viel Anlauf klappt's schließlich. Aber wer so süß ist, braucht auch nicht sportlich zu sein, oder?

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos