Spielen

Spielspaß für lustige Hunde: Der Dackel und der Pinguin

Wer denkt, dass Dackel langweilig sind, sollte sich dieses Hundevideo dringend einmal ansehen. Dass die kleinen Kerlchen immer für einen Spaß zu haben sind, wird darin nämlich auf allersüßeste Weise bewiesen! 

"So, mal schauen, was wir da für ein merkwürdiges Spielzeug haben!" Als ein süßer Dackel einen Pinguin im Flur entdeckt, lässt er lieber erst mal Vorsicht walten. Einmal inspizieren und dran schnuppern — und dann: "Oh mein Gott es bewegt sich und macht Musik!!! Super!"

Zeit, um dazu ein bisschen wild im Kreis zu rennen, denn das macht mit Pinguin-Musik gleich doppelt Spaß. Und egal, ob es für ihn gedacht war oder nicht: Dieser Hund scheint sein Lieblings-Spielzeug gefunden zu haben.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mr. Pepper: Kleiner Dackel hat großen Spaß

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos