Süße Hunde

Sooo knuffig: Hundewelpen lernen das Jaulen

"Jauuul, ich bin so süüüß! Jauuul, bin ich nicht toll?" Den superherzigen Welpen in diesem Video könnte man den ganzen Tag bei ihren Versuchen, wie ein großer böser Hund zu klingen, zuhören. Denn für lautes Gebell fehlt den kleinen Tieren teilweise noch ein wenig die Kraft. So goldig!

Brav hören die jungen Hunde ihren Besitzern zu, die ihnen zeigen, wie man richtig laut und kräftig heulen kann. Doch nicht bei allen Welpen klingt der Nachahmungsversuch schon so stark wie bei ihren erwachsenen Artgenossen: Leise quieken einige Flauschhündchen in die Kamera und erobern damit jedes Herz im Sturm. Aber einige Wuffis beherrschen den Tonfall bereits und zeigen eindrucksvoll, wie laut sie schon jaulen und bellen können! Mit ein bisschen Übung werden die jungen Rabauken bald wahre Meister darin!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Hundewelpen: Diese Racker möchte man stehlen!

Lustiges Corgi-Chaos: Zehn Hundewelpen auf Tour

Fluffige Golden-Retriever-Welpen bei Rutschpartie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos